SC 147 NEWS
  • Snooker147
  • Spontane Teilnahme an Teampokal-Landesmeisterschaft - VIZE!

Spontane Teilnahme an Teampokal-Landesmeisterschaft - VIZE!

03.05.2018 20:11
von Mikel Eheim
(Kommentare: 0)
Nachrückerposition

Gute Leistung

Bericht: Mikel Eheim; Endredaktion: Thorsten Kogge

Am Freitag den 27.04. kam die Info, dass wir als Nachrücker bei der Teampokal-Landesmeisterschaft in Villingen-Schwenningen dabei sein können, da Heilbronn kurzfristig Ihre Teilnahme abgesagt haben.

Benni hat dann alle gemeldeten Spieler gefragt und kurze Zeit später stand fest, dass Hao Lac, Mikel Eheim und René für den SC 147 KA antreten werden.

Da die 2 Halbfinale bereits feststanden, war klar, dass die Jungs gegen Denzligen um den Finaleinzug spielen. Im 2ten Halbfinale traten VS gegen Offenburg an.

Im ersten Spiel musste Mikel gegen Joachim ran und Hao gegen Leonard. Wie gewohnt offensiv und schnell gewann Mikel sein Spiel.

Hao konnte mit 2 Frames auf Pink zum 2:0 erhöhen. René musste dann gegen Horst ran, verlor aber das Spiel.

Parallel konnte sich Mikel gegen Leonard zusetzen und eine 3:1 Führung sichern. Noch 1 Spielgewinn zum 4ten Punkt und die Mannschaft stand im Finale.

Die nächsten 2 Partien waren Hao gegen Horst und Rene gegen Joachim. Hao war schneller und konnte 2:0 gewinnen.

Die Partie Rene-Joachim wurde abgebrochen, da dies der 4te Punkt war. Weiter ging es ins Finale.

Im Finale konnte Mikel seine Chancen nicht nutzen und verlor sein Spiel. Auch Hao musste sich geschlagen geben.

Anschließend traf es auch Rene und man stand mit 0:3 hinten. Hao verlor dann sein 2tes Spiel und somit stand VS als Sieger fest.

"Abräumer" des Tages war Philippe Brand (VS), der mit einem starken 105er Break ein Ausrufezeichen setzte.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft und den Sieger.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© Snookerclub 147 KA

Snooker erleben

Snookerclub 147 Karlsruhe e.V.

Menüerklärung

Schauen Sie sich in Ruhe auf der Seite um - es gibt einiges zu entdecken. Im Hauptmenu erfahren Sie alles wichtige über unseren Verein, unsere sportlichen Aktivitäten und natürlich unsere Mitgliedschafts-Angebote. Eine Galerie und der Slider auf der Startseite geben Ihnen einen ersten Eindruck von uns.