SC 147 NEWS
  • Snooker147
  • LM 6 Reds: Newcomer Bernhard Kraft auf Platz 2

LM 6 Reds: Newcomer Bernhard Kraft auf Platz 2

27.05.2019 22:14
von Admin
(Kommentare: 2)

Bernhard Kraft kam über das Poolspielen zum Snooker, ist aber inzwischen auf allen Ebenen von Snookerwettkämpfen (Turniere, Liga, Meisterschaften) regelmäßig vertreten und das mit wachsendem Erfolg: Gerade noch feierte er mit seiner Mannschaft den Aufstieg in die Verbandsliga, an dem er selbst bedeutenden Anteil hatte.

Diesmal ging es zu einem Auswärtseinsatz der besonderen Art nach Villingen-Schwenningen: Die Landesmeisterschaft im Six Reds. Ebenfalls mit von der Partie aus unserem Verein war Mikel Eheim, der an diesem Tag einen schönen 4 Platz herausspielen konnte. Der dritte Spieler aus unserem Verein war René Hartung, der jedoch leider schon in der Vorrunde auf den späteren Landesmeister Philippe Brand traf und hier chancenlos war.

Bereits in der Vorrunde kam es zum vereinsinternen Duell zwischen Mikel und Bernhard - obwohl Bernhard mit 0:2 hinten lag, gewann er am Ende noch mit 3:2.

Weiter ging es für Ihn mit einem glatten 3:0 im ebenfalls reinen "Vereinsderby" mit Roland Kunzke. Bemerkenswert verlief dann das Viertelfinale, in dem Bernhard gegen den LASPO Dennis Rothaug mit 3:2 gewann, ebenfalls nach 0:2 Rückstand.

Relativ klar hingegen verlief dann das Halbfinale, in dem Kraft mit 3:1 gegen Michael Till siegte. Lediglich im Finale musste sich Bernhard dann mit 0:4 gegen einen gewohnt starken Philippe Brand geschlagen geben, egal, der Erfolg das Finale erreicht zu haben war Lohn genug. Herzlichen Glückwunsch, an Bernhard und Mikel.

Für Bernhard geht es weiter mit dem Bundeswettkampf - wir drücken selbstredend die Daumen.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Bernhard Kraft |

Danke, für den schönen Beitrag :-)
Es war ein tolles Erlebnis und ein super schöner Abschluss meiner ersten Snooker Saison.
Toller Snookerverein!!!
Gruß
Bernhard

Kommentar von Richter |

Tolle Leistung! Wir gratulieren. Christian & Sylvio

© Snookerclub 147 KA

Snooker erleben

Snookerclub 147 Karlsruhe e.V.

Menüerklärung

Schauen Sie sich in Ruhe auf der Seite um - es gibt einiges zu entdecken. Im Hauptmenu erfahren Sie alles wichtige über unseren Verein, unsere sportlichen Aktivitäten und natürlich unsere Mitgliedschafts-Angebote. Eine Galerie und der Slider auf der Startseite geben Ihnen einen ersten Eindruck von uns.