SC 147 NEWS

Liga-Report: Wie stehen die Chancen?

10.03.2018 17:06
von Admin
(Kommentare: 0)

In der Bundesliga konnte sich die 1. Mannschaft einen aussichtsreichen 4. Platz (von 8) erspielen. Am letzten Spielwochenende vor einem Monat konnte die Mannschaft immerhin einen Sieg gegen Pool Factory erkämpfen. An diesem Wochenende könnte sie für den Klassenerhalt alles klar machen, ran geht es heute gegen PTSV Hof (Platz 5) und Morgen ab 11 Uhr gegen den Tabellenletzten, SAX MAX Dresden. Da ist bestimmt noch Luft nach oben.

Die Oberliga-Mannschaft konnte an den letzten zwei Spieltagen einen Sieg und ein Unentschieden erreichen. Der sehr wichtige Sieg gelang gegen den benachbarten City-Club - der Spieltag begann erst um 14 Uhr, die letzte Kugel wurde um 21:05 (!) gespielt, daher war die Freude umso größer. Gegen Stuttgart lagen wir lange zurück, aber am Ende konnten wir mehr Spiele gewinnen und somit noch das Unentschieden klar machen. Aktuell steht die Mannschaft auf Platz 5 – noch nicht ganz aus dem Schneider, aber mit guter Ausgangslage.

Für ein Highlight im letzten Oberliga-Spiel sorgte Hao Lac mit einem 76er Break! Glückwunsch!

Sehr erfreulich: Die 3. Mannschaft hält ihren 1.Platz in der Landesliga Mitte, mit 13 Punkten insgesamt (Platz zwei: 10 Punkte) die sich aus vier Siegen und einem Unentschieden ergeben. Noch keine einzige Niederlage bisher. Lediglich unsere 4. Mannschaft konnte gegen die 3. Ein Unentschieden erreichen, aber leider ist die Bilanz der 4. Insgesamt durchwachsener: Sie hat insgesamt 4x Unentschieden gespielt und 2x verloren – noch kein Sieg. Damit reicht es aktuell nur für den vorletzten Platz, aber gerade in den letzten Spielen hat sie sich gesteigert. Toi toi für den Rest der Saison.

In der Landesliga West schlägt sich die 5. Mannschaft gut und hält einen 3. Platz. Möglich wurde dieser jedoch ausgerechnet durch einen Sieg gegen die 6. Mannschaft, die ihrerseits momentan leider den letzten Platz belegt. Wir drücken die Daumen für einen besseren Endspurt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© Snookerclub 147 KA

Snooker erleben

Snookerclub 147 Karlsruhe e.V.

Menüerklärung

Schauen Sie sich in Ruhe auf der Seite um - es gibt einiges zu entdecken. Im Hauptmenu erfahren Sie alles wichtige über unseren Verein, unsere sportlichen Aktivitäten und natürlich unsere Mitgliedschafts-Angebote. Eine Galerie und der Slider auf der Startseite geben Ihnen einen ersten Eindruck von uns.