Snookerclub 147 Karlsruhe e.V. * Gablonzer Str. 8, 76185 Karlsruhe * info@snookerclub147.de * Telefon: 0721 3814104
SC 147 NEWS

Mohammed Amine El Habti gewinnt gelbes GST-Turnier

04.09.2022 03:12
von Admin

Am 03.09.2022 richteten wir ein gelbes Turnier der German Snooker Tour 2022 aus, welches Mohammed Amine El Habti mit einem Sahnetag gewann.
24 Startplätze standen zur Verfügung, genutzt wurden leider nur 19. Erfreulicher Weise waren aber drei Spieler unserer 1. Mannschaft (Frank Schröder, Frederick Guntermann und Suphi Yalman) und drei Spieler unserer 2. Mannschaft (Mohammed Amine El Habti, Bakr Sikal und Ralf Günzel) am Start.
Um es vorweg zu nehmen, Bakr und vor allem Amine spielten ein gutes Snooker gegen Frank, Freddy und Suphi. So war an diesem Tag Frank der Einzige, der Amine schlagen konnte. Amine besiegte im Achtelfinale Freddy mit 2:0, im Viertelfinale Christian Richter (1. SC Mayen-Koblenz 2) mit 2:0, im Halbfinale Aly Abdelhamid mit 2:0 und schließlich im Finale Suphi Yalman mit 2:0. Suphi wurde bei uns zum September Mitglied und hat sich bei diesem Turnier mit fast all unseren Tischen angefreundet. Sein Highlight sicher der 2:0 Erfolg gegen Frank im Halbfinale.
Auch wenn die Breite an höheren Breaks fehlte, so gab es doch vier über 50 Punkte. Das höchste Break (70) gelang Christian Richter, dicht gefolgt von Amine (69) und zweimal Frank (66,57).
Ein Dank geht wieder an den Turnierausschuss Thomas Glittenberg und Amine. Nach dem frühen Ausscheiden von Thomas und dem „beschäftigt sein“ von Amine, übernahm Carsten Rogge die Turnierleitung. Dieser freute sich, von Michaela Kraft wieder köstlich bewirtet zu werden und neben den Spielen interessante Unterhaltungen über allerlei Themen in geselliger Runde führen zu können. Es ist schön, wenn nicht jeder sofort nach seinem Ausscheiden verschwindet!

Ergebnisse

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© Snookerclub 147 KA

Snooker erleben

Snookerclub 147 Karlsruhe e.V.

Menüerklärung

Schauen Sie sich in Ruhe auf der Seite um - es gibt einiges zu entdecken. Im Hauptmenu erfahren Sie alles wichtige über unseren Verein, unsere sportlichen Aktivitäten und natürlich unsere Mitgliedschafts-Angebote. Eine Galerie und der Slider auf der Startseite geben Ihnen einen ersten Eindruck von uns.