SC 147 NEWS
  • Snooker147
  • ELO Ranglistenturnier: Ralf & Ralf gewinnen

ELO Ranglistenturnier: Ralf & Ralf gewinnen

17.07.2019 23:23
von Admin
(Kommentare: 1)

Ergebnisse vom ELO Ranglistenturnier

Unsere interne ELO-Rangliste berechtigt die 16 Bestplatzierten dazu, einmal pro Saison unter sich den ELO-Championn zu küren. Letzten Samstag war es wieder soweit, wobei die Beteiligung mit 11 Spielern sicherlich etwas bescheiden ausfiel - bei einigen war das natürlich urlaubsbedingt.

Dennoch konnte das Feld mit starken Spielern aufwarten und die Spannung war somit garantiert.

Christian Richter, Ralf Dahn, Ralf Günzel und Florian Huber waren am Ende weit vorne mit dabei: Christian hatte ein Freilos in Runde 1 und setzte sich im Vertelfinale mit 3:1 gegen Dennis Neuser durch. Im Halbfinale traf er dann auf Ralf Dahn, der zuvor Rotraut Raecke im Viertelfinale mit 3:0 besiegte. Christian führte schon 2:0 gegen Ralf D., verschoss dann aber den Matchball auf Pink.Ralf hat dann Pink und Schwarz gelocht und die nächsten 2 Frames gewonnen, Endstand 3:2 für Ralf - dennoch eine ganz starke Leistung von Christian.

Ralf Günzel konnte ein ebenfalls knappes Halbfinale gegen Florian Huber letztlich mit 3:2 für sich entscheiden. Huber besiegte zuvor in Runde 1 Ulmar Neumann mit 3:0 und im Viertelfinale Reiner Buck mit 3:2. Ralf Günzel gewann sein Viertelfinale gegen Thomas Glittenberg mit 3:1, in der ersten Runde hatte auch er ein Freilos.

Im Finale allerdings fand Ralf Günzel kein Mittel gegen seinen Namensvetter: Ralf Dahn gewann glatt mit 3:0 und ist demnach neuer ELO-Champion.

Herzlichen Glückwunsch an die Finalisten und den Drittplatzierten!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ralf Dahn |

Ja, Christian hat gut gespielt !

© Snookerclub 147 KA

Snooker erleben

Snookerclub 147 Karlsruhe e.V.

Menüerklärung

Schauen Sie sich in Ruhe auf der Seite um - es gibt einiges zu entdecken. Im Hauptmenu erfahren Sie alles wichtige über unseren Verein, unsere sportlichen Aktivitäten und natürlich unsere Mitgliedschafts-Angebote. Eine Galerie und der Slider auf der Startseite geben Ihnen einen ersten Eindruck von uns.